FAQ

frequently ask questions

 

-häufig gestellte Fragen-

 

-Ich finde keinen Warenkorb! Wie kann ich bei euch bestellen?

Da unsere Seite kein reiner onlineshop ist, haben wir zunächst auf eine Warenkorbfunktion verzichtet.

Schreibt uns einfach eine email mit Euren Wünschen an mondcatze@fantasymail.de

 

Bei allen Artikeln hier auf der Seite findet ihr eine Artikelnummer,

damit wir genau wissen was ihr gerne haben wollt.
Wir können per mail alles genau besprechen - speziell bei Sonderanfertigungen.

 

Ihr bekommt dann eine ausführliche Auftragsbestätigung mit allen Informationen.

 

Wenn Ihr möchtet können wir die Bestellung dann auch über unseren dawanda-shop abwickeln.

 

-Wie kann ich bei euch bezahlen?

Der Versand erfolg per Vorkasse. Ihr könnt zwischen paypalzahlung und Banküberweisung wählen.

Alle genauen Daten erhaltet Ihr mit der Auftragsbestätigung .

 

-Wie hoch sind die Versandkosten?

Tja, das ist unterschiedlich.

Versandkosten setzen sich zusammen aus Porto+Verpackung.

Das fängt innerhalb Deutschlands unter 3,00€ an (für kleinere Artikel, wie zB. Magnete oder Schmuck)

und kann bei größeren Artikeln im Paket 7,50 kosten.

Wir versuchen immer die günstigste Versandart zu wählen und nennen Euch den genauen Preis natürlich noch vor Bestellabschluss.

Wir versenden normalerweise mit dhl oder Hermes.

Solltet Ihr einen anderen Zusteller bevorzugen, sagt uns bitte Bescheid.

 

Bei internationalem Versand erkundigen wir uns ebenfalls nach der günstigsten Variante und teilen Euch den Betrag VOR Kaufabschluss mit.

 

 

-Ich habe eine eigene Vorstellung / ein eigenes Motiv.

Wie kommt das nun auf einen Magneten oder in einen Bottlecap?

Wenn Ihr ein eigenes Bild als Magnet, Button, Schmuck oder Postkarte haben wollt,

dann sendet uns eine mail.

Sobald Ihr uns euer Foto per email zusendet, erstellen wir ein Beispielbild, damit Ihr erstmal sehen könnt ob euch das so gefällt. Änderungen und besondere Wünsche sind dann immernoch möglich.

Wenn es zu Eurer Zufriedenheit ist, und Ihr und Euer OK gebt, fertigen wir den Artikel für euch an.

Keine Angst. Eure Bilder sind bei uns sicher: nachdem der Auftrag erledigt ist löschen wir eure persönlichen Daten direkt von unserem Rechner.

 

-Ich habe etwas tollen auf einer Eurer Galerie-Seiten entdeckt. Kann ich das bestellen?

JA und NEIN.

Die Galerieseiten zeigen "Schätzchen", die bereits ein neues zu Hause gefunden haben und verkauft sind.

Da es sich hierbei um Unikate handelt, können wir Euch leider nicht den genau gleichen Artikel anbieten.

Lasst uns einfach wissen, was Euch gefällt, und wir werden versuchen ein ähnliches Stück für Dich anzufertigen.

 

Die Farben sehen aber auf meinem Bildschirm etwas anders aus als im Original. Warum?

Es kann schwierig sein, Farben auf Bildern realitätsgetreu wiederzugeben. Wir versuchen die Artikel stets so originalgetreu und exakt wie möglich darzustellen, jedoch kann es auf Grund unterschiedlicher Bildschirmeinstellungen auch zu Farbabweichungen kommen.

 

 

-Und wenn mir etwas dann doch nicht so gut gefällt?

Falls etwas schiefgelaufen ist, oder euch etwas nicht gefällt, schreibt uns bitte eine email.

Sicherlich lässt sich für jedes Problem eine gute Lösung finden.

 

Wenn Ihr nicht zufrieden seid, könnt Ihr den Vertrag selbstverständlich innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen widerrufen.

Alle genauen Infos dazu finden Ihr hier in der Widerrufsbelehrung

Vom Umtausch / Rückgabe ausgeschlossen sind Motive nach individueller Anfertigung.

 

-Is your page available in english, too?

No, sorry, but you can write us in english, no problem ;)

You´re welcome.