ZOMBI KARLI

auf Krücken

 

 

 

Dieser Zombie ist eine Auftragsarbeit auf Kundenwunsch. Portrait nach Foto gefertigt.

 

Er ist ca 25 cm hoch, aus verschieden Garnen gefertigt und mit Füllwatte gefüllt.

 

Die Krücken sind innen mit Chenilledraht verstärkt, und an der Weste befestigt, so dass Karli frei stehen kann.

Die Weste ist abnehmbar werden, somit kann sich Karli ohne Krücken setzen ;)

 

Als besonderes Gimmick lässt sich sein Magen herausnehmen.

 

 

 

 

 

 

Ihr wollt auf zombifiziert werden?

Schickt uns eine Anfrage per mail.

Wir können dann alles individuell besprechen.


All diese Untoten sind bereits in die Welt hinaus gezogen, um dort ihr Unwesen zu treiben!

Hier für euch: Die ZOMBIE GALERIE


The first one

 

Hier seht Ihr den Urahnen aller MC&M-Zombies.

Der Opa aller Nachkommen.

Der erste Zombie der der Mondcatze von der Nadel gesprungen ist!

 

Sein Magen ist entnehmbar, Kopf und Unterleib können mittels Klettverschluss vom Rumpf getrennt werden.

undead cat

 

Tja.... auch wenn Katzen 7 Leben haben, bleiben sie von der Zombifizierung nicht verschont!

 

Kopf und Schwanz sind durch Klettverschluss austauschbar.

Ein Ohr wurde mit einer Sicherheitsnadel befestigt.

 

Miaaauuuugggrrrrrrrr....

Zombie Girlie


Auch dieses hirnlose Discogirl hat das Zombievirus erwischt!


Praktischerweise hat sie ein Täschchen bei sich, in dem sie ihr herausnehmbares Gehirn verstauen kann.


Kopf und Unterkörper vom Rumpf abtrennbar.



Zombie YUPPIE


Jochen war ein junger, dynamischer und erfolgreicher Manager-Typ,
der gerade mit seiner Kravatte und Laptoptasche durch die Stadt eilte... als ihn plötzlich der Zombie-Virus erwischte!


Sein rosa Hemd mit Stehkragen sitzt noch perfekt...
aber wenn er seine Schädeldecke aufklappt hat er statt einem Gehirn nur noch Sch... im Kopp!

Paul Punk


noch ehe er sein Bier austrinken konnte, hatte es Ihn dahingerafft!


Egal... auch wenn das Auge herunterhängt und die Hände ab und blutig sind...


PUNX NOT DEAD!! ;)

Punky & Rocky


Ja- wie gesagt:

PUNKS NOT DEAD

und deshalb feiern auch Punky und Rocky fröhlich weiter!


beide Köpfe sind abnehmbar.

Rocky hat auch einen Klettverschluss für seinen Arm, dafür kann Punky seinen bequem in der Hosentasche verstauen. Sein Unterkörper ist abgetrennt.



Diese

 

Zombie-Socken

 

(bzw Füßlinge)

sind aus einer Laune heraus entstanden....

um Wollreste aufzubrauchen ;)

 

Quasi "Versuchsobjekte", welche nun die Hinterpfoten der Mondcatze zieren und wärmen ;)

 

Größe 38/39

 

Wenn Ihr nun aber auch den Drang verspürt, Eure Füße in Zombie-Münder zu stecken...

... dann schreibt uns einfach an.

 

Die Mondcatze wird sich dann auf die Jagd machen, um ähnliche Zombies in Eurer Schuhgröße für Euch zu erledigen ;)

HELP!

THE ZOMBIES BITE ME!!!!!!

zombie, socken, Füßlinge, socks

Bei diesen Produkten handelt es sich um Dekorations-und Sammlerobjekte für Erwachsene.
Sie sind ausdrücklich nicht dazu bestimmt oder gestaltet, von Personen unter 14 Jahren zum Spielen verwendet zu werden.
Bitte außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.