Häkelchens / Figuren


Schon als Kind -als noch keiner das Wort "AMIGURUMI" kannte-  hing die Mondcatze quasi an der (Häkel)-Nadel, und schon damals war sie nicht begeistert davon sich mit Topflappen nach Anleitung herumzuquälen. Stattdessen enstanden zB "Nasenwärmer"

 für die Oma, und die ganze Familie wurde mit gehäkelten Clowns und Katzen versorgt...

 

 

 

...so ähnlich ist es auch noch heute:

 

Die Mondcatze häkelt "frei Schnauze"

 

ohne Anleitung, mit viiiel Phantasie....

 

...und ist meistens am Ende selbst immer ganz erstaunt, was sie nun wieder erschaffen hat ;)

 

 

Die Häkelchens sind daher alles Unikate.

Pflegehinweise für Eure neuen Mitbewohner

Sie mögen keine Waschmaschinen oder Wäschetrockner.
Sie vertragen vorsichtige Handwäsche
und möchten danach gerne liegend getrocknet werden.
Deko- und Sammlerobjekt, kein Spielzeug.
Selbst entworfene und gehäkelte Unikate.