Wir haben schonmal Spraydose, Farbeimer und Stift für Euch bereit gestellt,

und würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns einen Gruß oder Kommentar

an unsere "Gästewand" kritzelt! :)

 

(um private Nachrichten an uns zu senden, benutzt bitte das Kontakt-Formular oder

schickt direkt eine email an Mondcatze@fantasymail.de)

Kommentare: 9
  • #9

    Dörthe von Touchin' Jamaica (Mittwoch, 06 Februar 2019 00:12)

    Kreativ-Verrücktes. Interessant. Ich will Jamaika-Topflappen. So. :D

  • #8

    Butterfield (Dienstag, 27 November 2018 14:24)

    Schön, Euch nach dem DAWANDA- AUS wieder gefunden zu haben!
    Macht weiter so!

    LG aus Berlin
    Bea

  • #7

    Markus F. (Donnerstag, 02 November 2017 13:47)

    Cooles Zeug habt ihr da, echt kreativ. Das ist in meinen Augen Kunst. Mit wundervollen Grüßen aus dem wunderschönen Allgäu.

  • #6

    Michael der Schroeder (Donnerstag, 02 November 2017 12:40)

    schön dass die Seite wieder online ist! Zum stöbern, schmunzeln und liebe Grüße an euch abschicken.
    Und für den Kauf-Dich -Glücklich- Effekt natürlich !
    Bis gleich!
    Mich(A)

  • #5

    Flodde (Freitag, 11 März 2016 10:20)

    Da denkt man , kunst und individuelles design ist ausgeschöpft, alles gab es schon mal irgendwie... Und dann kommen mondcatze und maos um die ecke und strecken ihren knallbunten mittelfinger liebevoll in die höhe und zeigen uns, dass die grenzen des außergewöhnlichen und einzigartigen noch lange nicht erreicht sind!
    Ich bin beeindruckt und kann jedem menschen mit hang zum Expressiven nur empfehlen, eines der unikate "sein" oder "ihr" Eigen nennen zu dürfen.
    Danke und weiterhin viel freude am kreieren! !

  • #4

    Vera W. (Freitag, 05 Februar 2016 01:39)

    WOW!!!! Wahnsinnig TOLLE Sachen habt ihr!
    ...ich bin ganz entzückt und komme gerne wieder zum stöbern vorbei :)
    Vera

  • #3

    Tina (Sonntag, 31 Januar 2016 20:09)

    Super tolle Ideen

  • #2

    Olaf (Freitag, 29 Januar 2016 04:35)

    Hat alles sehr gut geklappt.
    Wo kriegt man heute noch handgeschriebene Rechnungen?
    Weiter so,immer wieder gerne.

    Gruß Olaf

  • #1

    Holger (Sonntag, 10 Januar 2016 18:36)

    Originelles von Herzen.
    Ein Lob,alles zur vollsten Zufriedenheit.
    Weiter so und alles Gute für 2016